property not online

Izmir: Investment-Apartments in einem neuen Wohngebiet

Ref: 3279
WhatsApp
Die Preisinformation dieses Angebots muss möglicherweise aktualisiert werden.

Das Projekt wird in Menemen gebaut, einem aufstrebenden Gebiet in der Nähe von Izmir Karsiyaka und dem Ferienort Foca.

Menemen wurde zum Universitätsbereich in Izmir gewählt. Die Gegend ist beliebt bei Menschen, die vor den Massen der Großstädte geflohen sind und trotzdem noch nahe genug sein möchten. 

Das Projekt besteht aus Wohnungen mit 1 und mit 2 Schlafzimmern, die auf einem 40.000 m2 großen Grundstück um einen 15.000 m2 großen See gebaut wurden.

Das Projekt wird in 3 Etappen gebaut, die erste Etappe steht kurz vor der Fertigstellung (siehe Fotos vom März 2018 und Juni 2018), der Bau der zweiten Etappe hat begonnen.

Suchen Sie nach einer alternativen Wohnung in Izmir? Diese Wohnungen können eine gute Alternative sein: Erschwingliche Wohnung im Zentrum von Izmir

Add to your favorites
Wechselkurs Türkische Lira , 13 March 2024 1 USD=32.60, 1 EUR=35.61, 1 GBP=41.66

Don't miss out!
We're adding new properties continuously.
We'd like to keep you posted.
Immobilien in der Türkei
Sie können uns auch telefonisch erreichen, unter der Telefonnumer)